In vier Schritten zum erfolgreichen Unternehmens-Relaunch

von Allgemein, Blog Finanzierung & Sanierung

Services auf Harvard-Niveau von Experten im Netzwerk

1. Technology

Wie löse ich Probleme, die aufgrund von fehlendem gegenseitigem Verständnis durch Barrieren wie Distanz, Kultur, Sprache und Umgang mit Digital-Tools zustande kamen und bei denen die Menschen unter dem Verlust des situativen Kontext einer richtigen Begegnung leiden?

2. Productivity

Wie arbeiten meine Beschäftigten produktiv und vor allem wie lässt sich Produktivität im remote messen? Mit welchen Herausforderungen müssen wir umgehen lernen und welche Möglichkeiten kann ich Beschäftigten bieten? Wie gehen wir mit oft herrschender Überproduktivität um, wie mit Isolation und persönlicher Abgeschiedenheit? Wie sorge ich für ein gutes Arbeitsumfeld und wie biete ich größtmögliche Arbeitsautonomie und hohe Flexibilität?

3. Trusting Remotely

Wie funktioniert digitaler Vertrauensaufbau bei mobiler Arbeit, der sich bei persönlicher Anwesenheit im Büro von selbst aufbaut? Wie also gehen wir mit Teamgeist um bei limitierter Face to Face Interaktion?

4. Relaunch for Success

Das Ziel: Der (Re)launch des Unternehmens und die optimale Vorbereitung für die Zukunft.

Wie bereite ich meine Mitarbeiter immer wieder darauf vor, motiviert zu bleiben und die Unternehmensziele zu erreichen? Wie stelle ich stetige Kommunikation her, sodass im Unternehmen keine „One-Man-Shows“ entstehen, in der jeder nur seine Aufgabe macht? Wie sorge ich dafür, dass Initiativen, Ideen und Innovationen, die ein Projekt fördern, nicht untergehen?

Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Anfrage:

11 + 1 =

Mit Absenden des Formulares erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.